Siedler - Zentrale Foren-Übersicht
Links  •  Portal  •   Forum  •   Siedlerlans  •   Profil  •   Suchen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login  •   GEO Map  

Wieviel Signatur/Banner braucht dieses Forum ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Knuddelmaus
Administrator

Strafpunkte: 0

italy.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:36    Wieviel Signatur/Banner braucht dieses Forum ??? Antworten mit Zitat Nach oben

Moin !

Beim Lesen der Threads stellt so mancher die Frage :
Wieviele Banner sind genug ?

Ist das eine Signatur oder schon der nächste Beitrag...

Zu unübersichtlich oder noch voll im Rahmen ?

Hier eine kleine Umfrage zum Thema.

Sie läuft 7 Tage

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Bussy
Super Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wen meint sie nur? Laughing

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name ICQ-Nummer    
Schweinchen
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn jemand in der WM, im SP und auch im MP unter den TOP 3 ist, dann soll er auch beide Banner darstellen können. Also sollten zwei schon möglich sein.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass einer ausreichend ist.

Ab einem gewissen Alter bereut man nicht mehr was man getan hat, sondern nur das, was man nicht getan hat.

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
ramstein
Müller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Schweinchen » hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand in der WM, im SP und auch im MP unter den TOP 3 ist, dann soll er auch beide Banner darstellen können. Also sollten zwei schon möglich sein.

Stimmt, aber man kann auch 2 Banner ein eine Zeile bringen ... also nebeneinander.... Wie bei mir zur Veranschaulichung

Image
ps: 60% aller Jugendlichen in Deutschland blicken freudig in die Zukunft. Die anderen 40% haben kein Geld für Drogen.
"Da steht sowas ähnliches wie" oder "das funzt net!!" ist keine Fehlermeldung!

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer    
Knuddelmaus
Administrator

italy.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Bussy » hat folgendes geschrieben:
Wen meint sie nur? Laughing

niemand speziell wink ist ne grundsätzliche frage...

« Schweinchen » hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass einer ausreichend ist.

wie ramstein schon sagte kann man das in einer reihe unter bringen...

ansonsten gehe ich da mit dir konform...

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Hubsing
SPC Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Bin nicht für nebeneinander.
Mein Einwand betreffend die Breite des Forums wurde seinerzeit nicht wahr genommen, so dass ich bei einer 1024-ger Auflösung immer seitlich scrollen muss. Bei 2 Bannern nebeneinander weiß man nicht, welche Breite derjenige benutzt und es kann sein, dass das Forum noch breiter wird und so für Einige so anwenderunfreundlich wird, dass sie das Forum meiden.

Online Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Holzbude
Förster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Mit persönlich reicht ein Banner.
Da immer noch bei vielen Monitoren 1024x768 als Standardauflösung genommen wird, gebe ich Hubsing Recht, dass zwei nebeneinander evtl zu breit werden.

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name     
Bussy
Super Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Joa ein Banner reicht..., keine Frage! Smile Das SP-WM oder Öko Banner sehe ich ebenso als "Bonus"!

Aaaaaaber..., die WM ist ja jetzt auch schon lange gelaufen, lasse es noch eine Woche drin, weil Luke das so toll gemacht hat und sage dann "Tschüüüüß"! Very Happy

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name ICQ-Nummer    
Hubsing
SPC Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Es geht auch anders - ich habe die Medaillie noch einzeln. Diese könntest du dann rechts neben das Banner basteln. Das wär sicher kein Problem.
Online Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Knuddelmaus
Administrator

italy.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

soooooo ihr lieben...

die unfrage ist vorbei und das ergebnis steht fest...

ein banner langt völlig hat die mehrzahl der user (die sich an der umfrage beteiligt hat) bestimmt und darum möchte ich alle user bitten , sich der neuen regelung anzupassen...

für tuniersieger und deren ultimativ-münzen und sieges-banner gilt dies natürlich nicht...diese dürfen das aushängeschild ihrer siege natürlich weiterhin tragen...doch möchte ich auch hier eine begrenzung von einem jahr festsetzen...

ich danke euch für euer verständnis !!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: