Siedler - Zentrale Foren-Übersicht
Links  •  Portal  •   Forum  •   Siedlerlans  •   Profil  •   Suchen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login  •   GEO Map  

Destruktivus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claere
Farmer

Strafpunkte: 0

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 08:34    Destruktivus Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn die map aus dem SPc ist, würde mich mal interessieren, wie man sie in 22 Min. schaffen kann? Da habe ich noch nichtmal die Katas fertig, geschweige denn, die Burgen zerstört. Möchte gern nochwas dazu lernen wink

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
heidi
Global Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wird gemacht Claere, Smile hoffe ich habe es bis Juni nicht vergessen. Wink

Ist jedoch wie so oft bei kurzen Maps, eine Frage des zügigen minimalen Aufbaus der
Gebäude und du solltest so schnell wie möglich die freilaufenden Solis loswerden.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie gewünscht, dann immer wieder neu beginnen.

Probiere es nochmal, du hast doch Zeit bis PT.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Claere
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Heidi, egal ob ichs noch schaffe oder nicht, mich interessiert das grundsätzlich, weil ich wahrscheinlich viel umständlicher an die Sache rangehe, als die Super-SPC-könner Mr. Green

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
okapi
SPC Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
das schließe ich mich an, Claere. Ich dachte, ich hätte begriffen wie's Siedeln geht, aber bei der Map stehe ich echt auf der Leitung (und zwar dauerhaft). Habe alle Register gezogen, aber ....... Sad Würde auch gerne den Trick kennenlernen Smile
Okapi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: