Siedler - Zentrale Foren-Übersicht
Links  •  Portal  •   Forum  •   Siedlerlans  •   Profil  •   Suchen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login  •   GEO Map  

Knobeln macht Spaß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holzbude
Förster

Strafpunkte: 0

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 07:17    Knobeln macht Spaß Antworten mit Zitat Nach oben

Das Knobelteam hat für euch wieder eine kleine Map entwickelt. Sie ist nicht leicht, aber auch nicht schwer. Sie kann für die Besten unspielbar werden, doch selbst Anfänger können sie problemlos gewinnen.

Hier findet ihr sie http://www.siedler-maps.de/s4maps/Asterix_der_Gallier-4855.htm

Viel Spaß wünscht euch das Knobelteam

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name     
onkelaki
Arbeiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Alle,

jau, stimmt. Habe einen SPC Spieler ( eher als harten Hund bekannt ) in die Tischplatte beissen gesehen vor Verzweiflung und einen echten Map Dau --mit Erinnerung an früher -- durch die Map spazieren gehen sehen. Also interessant ist sie allemal --> für Jeden ! Juut gemacht, Holzi

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Claere
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 08:25    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

So liebe Fans des Wuselvölkchens, damit Ihr auch wisst um wen es geht in der geheimnisvollen Map, hier sind sie wieder unsere 2 gallischen Freunde, die wohl jeder kennt und liebt.
Sie ärgern die Römer , werfen Hinkelsteine oder gehen auf Wildschweinjagd. In dieser map helfen sie Miraculix, der in die Fänge der Römer geraten ist. Streift mit ihnen durch den gallischen Wald und besteht tolle Abenteuer. Nicht verzweifeln, wenns mal nicht weiter geht. Probieren geht über studieren wie unsere Großväter schon wussten Mr. Green . Und wenns mal nicht so läuft, einfach hier fragen. Ist doch bekannt, hier werden Sie geholfen

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
ruby
Holzfäller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Das ist ja mal ne tolle Map - Ihr habt die Comics super umgesetzt!
Ich musste zwar 4x anfangen, aber dann hatte ich den Bogen raus und konnte schließlich das verdiente Fest feiern. Danke!

Claere
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

fein dass es Dir gefallen hat Smile

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
JonnyDonutMaker
Holzfäller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

woah, was für ne geile Map °O° Surprised Bin zwar noch dran, aber sonst isses ziemlich cool, vor allem die witzigen Dialogen Smile

VG
Jonny

PS: I am back Wink hatte bissl Stress in der Schule, aber is wieder wech Laughing

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Holzbude
Förster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Jonny

In jeder dieser Maps, die uns hier im Laufe der Jahre präsentiert wurden, stecken sehr viel Arbeit und vor allem Freizeit drin. Allein die Freizeit, die von den Mappern bei den Kampagnen, wie Bloody History, Lost in Space oder Jim Knopf, geopfert wurde, würde etlichen Familien jeweils einen langen Urlaub gestatten.
Ähnlich verhält es sich hier auf dieser kleinen Einstiegsmap von Asterix.
Fein, dass sie dir gefällt. Spiel sie zu Ende und sieh dir dabei an, wie stark Obelix und Majestix sind, welche Zauberkräfte der Druide Miraculix hat und vertraue einfach auf die richtigen Entscheidungen in Sachen [TomTom Navigation] von Asterix.
Gruß Holzbude

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name     
JonnyDonutMaker
Holzfäller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, das mit Obelix und Majestix hab ich schon erlebt, nur, wenn ich die beiden mit der Alt-Taste zurück zum Dorf schicke, wenn der Text erscheint (ich denke ma du weißt welcher, Majestix ruft Obelix zurück)), dann gehn die beiden leider kaputt Sad

Egal, hier muss man einfach mit Saves arbeiten, da ist das kein großes Ding, wenn man mal falsch liegt Smile
Das einzige was ich fies fand, war die Tatsache, dass der Leichtmodus praktisch rausgenommen wurde =(

Ich glaube, selbst wenn ich die Zeit dazu hätte, würde es an Talent fehlen wink aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle alles gleich gut könnten Smile So gesehen bin ich allen beteiligten Mappern (nicht nur dieser Map) sehr dankbar und schätze ihre Arbeit. WEITER SO!

VG
Jonny

Holzbude
Förster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Obelix und Majestix sollen ja unten trainieren und Römer verhauen ist doch das Lieblingshobby von all unseren Helden.
Und der Leichtmodus existiert nun mal bei so einer Art von Maps nicht, wie du ja selber anfangs gemerkt hast.
Alles, was hier die beteiligten Mapper können, kannst du auch. Immer gemach.

Gruß Holzbude

Image

Uwe
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Jonny, Asterix und Obelix sollen zum Priester und der sagt hinterher das sie zum Dorf zurück gehen sollen und das funktioniert ohne Probleme, wurde oft genug getestet, wenn es bei dir anders ist, schicke mir mal Bitte ein Save davon.
Gruß Uwe

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name ICQ-Nummer    
JonnyDonutMaker
Holzfäller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

nene, hatte sich schon erledigt wink
ich hab Obelix und Majestix nicht alle Römer beim "Trainingcenter" kaputtmachenlassen, sondern sie gleich nach dem ersten Trupp per AltTaste ins Dorf zurückgeschickt. Das war der ganze Fehler wink

VG
Jonny

Mari
Arbeiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Einfach klasse! Herzlichen Dank an alle die daran beteiligt sind / waren. Die Suche nach dem Honig hat mich einige Male neu anfangen lassen bis ich die zündende Idee hatt Thanks

Claere
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

das hat mich beim Testen auch grübeln lassen Wink

Image

Pimboli
Trommler

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 00:41    HILFEEEE Antworten mit Zitat Nach oben

halli hallo Smile

nachdem ich nach einiger abstinenz mal wieder das siedeln angefangen habe - und mir zuvor die Jim Knopf Kampagne schon so gut gefallen hat, hab ich mich nun an die Asterix Kampagne gesetzt...

Map 1 zu Ende gespielt aber ich kann die zweite MAP nicht runterladen....

von dieser Seite: http://www.aki.org/Maps/

Klicke ich auf der Seite auf die Nummer 2 ... scrollt nur der aktuelle Bildschirm nach oben aber nix passiert Sad

hab mich dort nun ein bisschen durchgeklickt ... das ist bei einigen MAPs so .. da funktionieren anscheinend die Links nicht..

bitte um Hilfe Smile danke schööööööööön

und vorweg schon mal frohe weihnachten wink

Gruß Pim

Hubsing
SPC Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Neee - ist kein Fehler. Die Karten gibts nur noch nicht. Die Buttons sind schon angelegt, verweisen aber nur auf "". Dadurch führt der Link nur zur Seite selbst.
Holzbude
Förster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 07:07    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Pim

Die zweite kannst du noch nicht runterladen, denn das Asterix-Team arbeitet noch fieberhaft daran.
Besuche öfters dieses Thema, denn sie wird hier unter den Spezialmaps rechtzeitig angekündigt.

Gruß Holzbude

Image

Storm258
Trommler

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich finde die Map echt super, bisher gefällt sie mir wirklich gut, aber ich hab da ein kleines Problem:
Ich bin mit Majestix und Obelix aus dem Dorf gegangen und hab die Römer zur Schnecke gemacht, und dann hieß es ja, man solle zum Dorf zurückkehren und die anderen warnen.
Also bin ich zurück, und als auch da die Römer erledigt waren, stand da, Majestix sollte zurück ins Haus kommen. Was soll ich nun machen?
Egal wo ich Majestix hinschicke, da passiert nichts, und was den Honig betrifft, da sehe ich auch nur den einen Honigtopf bei dem Baum da rumstehen .. was ist zu tun?

Uwe
Farmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Majestix ist der Häupling und damit brauchst du nichts machen, denke mal es geht eher um den Honig, schau mal was da alles im Dorf herum liegt und lasse einen Dieb das Zeug mal auf eine freie Stelle schaffen, dann findest du noch Honig.
Gruß Uwe

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name ICQ-Nummer    
Der_Dunkle_Siedler
Trommler

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich habe leider ein und das selbe Problem ... Honig finde ich keinen, und egal vor welchem Haus Majestix steht, da kommt auch nischt ...
Ich würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen! Confused

Also, Danke im Voraus!
DDS

Holzbude
Förster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Andere Sachen lassen sich auch in Honig verwandeln. Schick mal deine Diebe los und sie soolen nur in der Dorfgegend suchen. Da liegt das passende rum.

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: